Minecraft Launcher kommt nach dem Drücken von"Play" immer wieder und Spiel Startet Nicht!

3 Antworten

vermutlich hast du bei deinem ausgewählten profil mods installiert, die untereinander nicht kompatibel sind. das wiederholte öffnen des launchers ist wie ein blackscreen beim alten spiel. also: andere version auswählen oder komplett neu downloaden!

Wie kan nich eine Andere Version auswählen, auf meinem Anderen Rechner Läuft es einwandfrei.

Wenn ich beim Profil unter Version schaue habe ich die normale 1.6.4 !!! Aber auch andere Funktionieren nicht !

Probier einfach mal den Routine Plan.. Deinstalliere und installiere Minecraft von neu, deinstalliere und installiere Java von neu, schau ob du auf der neuesten Version von Java bist, schau ob irgendwelche Mods irgendwie nicht Kompatibel mit anderen sein könnten, schau ob dein PC die Version von deinem Java verträgt, denn bei einem nicht so guten kann ich dir nur empfehlen keine 64 Bit Version zu downloaden.

MfG Agirgoel

ich hab minecraft vor der frage schon 10000 mal neu installiert und java geupdatet und es ist immer noch das selbe doch jetz hab ich java deinstalliert und hab den java installer gedownloadet doch wen ich auf den installer drauf klicke kommt für eine sekunde ein ladebalken neben dem mauszeiger doch der verschwindet wieder und es passiert nichts

Also ich hatte das problem auch als YOUTUBER , und als YouTuber ist das natürlich noch viel blöder. Also ich komme mal zur Frage, Ich hab erst den Minecraft Ordner gelöscht und dann wieder Minecraft gestartet. Funktioniert Fast immer. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg SmodokPvP