Blade and Soul installieren?

1 Antwort

kann sein das eine dll datei nicht richtig funkt

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=26999

versuch mal die vcredist_x86 und _x64 zu installieren danach PC neustarten und dann erneut versuchen Blade and Soul zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Garfield12354
Fragesteller

Hab die dateien heruntergeladen aber wenn ich sie starte habe ich die auswahl reparieren und entfernen. Egal welche option ich wähle es kommt immer:

Das Feature das Sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource die nicht zu Verfügung steht.

TreyMaster2  09.09.2021, 23:10
@Garfield12354

achso hatte mich verlesen dass es nicht geht egal welche option du wählst

sonst ka mehr außer Windows neu aufsetzen und dann die vcredist installieren