Fallout 3 Startet nicht?

1 Antwort

Bei mir war es damals, dass Games for Windows nicht installiert war, der Uralt-Dienst von XP oder Vista der ja schon lange abgeschaltet ist.

Sollte zwar eigentlich per Patch auch bei Steam entfernt worden sein und Fallout 3 so laufen, das hat bei mir nur irgendwie nicht funktioniert.

Habe mir dann ein paar .dll Dateien runtergeladen die Fallout 3 glauben machen sollen, dass ich Games for Windows installiert hätte - und damit lief das Spiel dann auch endlich bei mir.

Vielleicht ist es bei dir ja dasselbe Problem.