Sims3 Launcher stürzt ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von deinem Kommentar unten bei der Antwort:

Habe es deinstalliert weil es wegen einem mod nicht mehr funktioniert hat und habe es dann wieder installiert. meine AddOns funktionieren jetzt auch nicht mehr . Muss ich die vil. auch neu installieren?

Ich frage mich immer wieso Leute hingehen und ihr ganzes Spiel neu installieren nur wenn es Fehler hat wegen installierter CCs oder Mods! oO Es gibt im Spiel IMMER den Benutzerdatenordner!Wenn man den auch mal einfach "umbenennt" erstellt das Spiel beim nächsten Start diesen "sauber" neu, eben wie eine Neuinstallation! :P

Aber zu deinem Problem: Du musst ALLES von Sims 3 nun erst mal wieder deinstallieren (Anschließend auch den Benutzerdatenordner löschen!) Rechner neu starten und dann alles von vorn wieder Installieren, anders geht es nicht mehr!

AdddiH
Fragesteller

Ich habe ALLES von Sims3 deinstalliert und gelöscht und es dann wieder neu installiert (über Origin). Habe jetzt immer noch genau das selbe Problem.

WolverineCTX  18.02.2015, 11:40
@AdddiH

Welche Version wird dir denn im Launcher nun angezeigt?! Geh mit der Maus auch mal über das erste Sims-Symbol links unten in der Leiste des Launchers...

WolverineCTX  18.02.2015, 11:47
@AdddiH

Wo genau?! Bitte versuche mal deine Antworten so genau wie möglich zu geben! (vom Symbol oder Launcher darüber?)

Jedenfalls ist das dann noch eine ganz alte Version... gehe also mal hin und lade den manuellen "Super-Patch" von Sims 3 - gib dazu in Google "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir die Super-Patch Version 1.67 vom z.B. Crinrict's Blog und installiere diesen per Doppelklick.

Hast du alle nötigen systemanforderungen? Gucke doch mal im sims 3 support/forum obs da auch so ein problem gibt vll. Wirds dann gelöst

AdddiH
Fragesteller

Danke für die Antwort . Die Systemanforderungen hab ich .Ich kann es auch spielen, nur halt nicht auf dem neusten stand. Habe es deinstalliert weil es wegen einem mod nicht mehr funktioniert hat und habe es dann wieder installiert. meine AddOns funktionieren jetzt auch nicht mehr . Muss ich die vil. auch neu installieren?

Kokusnuss99  21.02.2015, 11:21

hmm.. eig. sollte alles funktionieren vll. probierste mal zu googeln ob jemand auch dieses problem hat