Echo Of Soul Startet nicht mehr bzw. bleibt ewig beim EOS-Titlescreen stehen. Was tun?

1 Antwort

Yo, das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst Eos einfach neu installieren, also lösch es erstmal. Dann installier es halt einfach nochmal und wenns dann immer noch nicht gehen sollte schreib mal den Service an ob da vielleicht ein bug is.

Lg Sunny

Rubenso55
Fragesteller

Sou. hab alles komplett runtergehauen und neu installiert. Jetzt das nächste Problem: ich lad mir im Launcher die neuste Version aber der Download stoppt bei 97% [614/622] 649.44KB/SE; Und das seit 10 Minuten, obwohl er vorher 1 % in ein paar Sekunden geschafft hat. Ich brechst jetzt ab und lads morgen nochmal runter (übrigens ist das jzt das 4. Mal, davon 2x über Steam einmal nen Patch gedownloaded und jetzt den komplettdelete)

Rubenso55
Fragesteller
@Rubenso55

Komplettreset hat geholfen...
... und zeit geraubt ^^