Funktioniert bei euch der Minecraft Launcher?

5 Antworten

Funktioniert alles problemlos. Ich nutze aber auch den CS Launcher oder den GDLauncher.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Alles vom minecraft ordner löschen und über dem launcher neu runterladen lassen

Strg + H und dann ~/.minecraft eingeben dann kommst du zum ordner

Und nicht den Ordner mit deinen Welten löschen falls du die noch benutzen willst

Funktioniert alles so, wie es soll :)

Kleiner Tipp: Änder mal den Kompatibilitätsmodus auf "für Windows 7". Hat bei mir in der Vergangenheit schon einige Probleme gelöst.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft)

Ja in der regel schon hast du dir viren runtergeladen?-Nein spaß aktuell funktionert minecraft ja eh nur semioptimal

Hast du noch andere launcher luna oder badlion?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

KleeneFreche, UserMod Light
Fragesteller

nein, habe keine anderen.

Ja, funktioniert bei mir mit Windows 11

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java