Curseforge Minecraft auf Linux Ubuntu?

3 Antworten

Einfach die Mods manuell herunterladen. Gibt zwar nen Linux-Client, aber de unterstützt – warum auch immer – nur WoW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Curseforge tut ja nichts Anderes als die Mods in den richtigen Ordner zu packen und evtl. zu entzippen. Das geht sicher auch manuell. Ubuntu hat auch ein Ordnersystem. Und Curseforge gibts zur Not auch ohne Programm direkt online.

Mit PrismLauncher zb.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern