Aeria Games - Echo of Souls - launcher probleme

:/ - (aeria-games, Echo of Soul)

1 Antwort

Dann starte den Download einfach neu :o ... Bei mir hat er immerhin insgesamt 5 Stunden gebraucht (Naja, lag vllt. daran, dass noch andere Downloads liefen, aber so schnell geht das auch wd nicht ^^) ...

Ich weiß leider nicht, woran dieses Problem liegt, da es mir noch nie passiert ist, aber wenn wirklich nichts funktioniert, dann würde ich dir raten, dies dem Support von EoS zu melden ^^

Und nur mal so: Am 24.05.15 (Sonntag) werden alle Server heruntergefahren und es kommt zu nem Wipe-Out und das für 3 Tage ... Erst am Donnerstag, dem 28.05.015, beginnt für alle die Open-Beta ...

Kurzum: Wenn du dir EoS erst jetzt holst, lohnt es sich eh nicht mehr ... Warte daher lieber bis Donnerstag ^^

LG ;)