Frage von BIoodMoon, 161

Echo of Soul Character?

Ich wollte mal EOS anfangen. Welcher Charakter ist am besten beim Kämpfen oder generell gut? Und WARUM?

Antwort
von oOTuanOo, 131

Das muss du selber entscheiden :) ... Ich kann dir hier nur ein Überblick verschaffen .... Jede Klasse hat darunter noch 2 "Unterklassen" zwischen denen man sich entscheiden kann bzw. im Laufe der Geschichte man beide erlernen und somit spielen kann mit Hilfe von bestimmten Items ;D

Krieger:

• Berserker: Ein Damage-Dealer (DD), d.h. er macht viel Schaden, kann aber dafür nicht als Tank fungieren ... Kann man benutzen, um Gegner schnell zu besiegen :)
  • Beschützer: Tank ... Macht wenig Schaden, hat aber dafür sehr hohes Leben und Verteidigung und kann somit sehr viele Gegner gleichzeitig bekämpfen :) ... Auf Maximallevel spielt er in den Gruppendungeons eine sehr wichtige Rolle - Ist aber etwas schwerer zu handhaben, da er als Tank viel Verantwortung hat ;D

Schurke

• Duellant: Auch ein DD ... Sehr schnell ... Hat viele hintereinander laufende Attacken ;) ... Kann nicht als Tank fungieren ;)
  • Assassine: Trägt ebenfalls die Rolle eines DD's, jedoch sind seine Angriffe eher auf DoT (Damage over Time) ausgelegt, also auf zeitbasierende Angriffe, wie z.B. Vergiftung :)

Hüterin:

• Sturmruferin: Siehe Berserker :)
  • Erdruferin: Siehe Berserker ... Außerdem auf AoE, also Flächenschaden ausgelegt ;)

Magierin:

• Pyromantin: Ein DD und nicht als Tank :) ... Verfügt Angriffe, die den Gegner u. a. verbrennen können :)
  • Kryomantin: Ebenfalls DD und kein Tank :) ... Verfügt Angriffe, die den Gegner u. a. einfrieren und somit bewegungsunfähig machen können :)

Waldläuferin:

• Schützin: Ein DD und kein Tank ... Kann auch DoT-Angriffe erlernen :)
  • Bardin: Hauptsächlich zum hochbuffen, also steigern der eigenen Werte oder der, der Gruppenmitglieder, da :) ... Auch ziemlich wichtig im späteren Spielverlauf und somit etwas schwieriger zu handhaben :)

Okkultist:

• Peiniger: Ein DD, jedoch wie beim Assassinen auf DoT ausgelegt :)
  • Manipulator: Ein DD und beherrscht Skills, die ihn selber verstärken können :)

Es gibt hier "keine beste Klasse", solange du mit der Klasse gut spielen kannst, ist alles gut :D ... Ich würde dir anfangs erst einen DD empfehlen, da sie ziemlich einfach zu spielen sind :) ... Danach kannst du dich an Klassen wenden, die auf DoT aus sind und zum Schluss als Tank üben, da das die schwierigsten Klassen sind :)

Also wähle eine Klasse, wo sowohl DD als auch DoT drin sind - In dem Fall sind das: Okkultist und Schurke :) ... Das ist aber nur mein Tipp ;)

LG ;)

Kommentar von BIoodMoon ,

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding :)

Kommentar von HeathSwifty ,

Sturmrufer können viel einstecken ^^'

Kommentar von oOTuanOo ,

Ich vergleiche es immer mit dem anderen derselben Klasse und da hält wohl die Erdruferin mehr aus als die Sturmruferin oder täusche ich mich? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community