Echo of Soul ( Verbindung zum Server unterbrochen)

1 Antwort

Immer noch: Es ist noch aktuell SERVER-WIPE -.- ... Es haben schon gefühlte Millionen andere vor dir schon gefragt -.-

Heute um 18 Uhr ist der Server-Wipe zu Ende und die Open-Beta beginnt dann somit für ALLE ... Du kannst daher heute erst um 18 Uhr auf Echo of Soul zugreifen ... ABER das Problem: Es werden sich 100%ig zu viele Spieler gleichzeitig einloggen, weshalb es dann mehrmals zu Störungen und Server-Unterbrechungen kommen kann ...

Daher solltest du es darauffolgend, dich so oft einloggen, bis du drinne bist ^^ ... Versuche es am Besten gleich hintereinander ... Ich kann dir aber nicht garantieren, dass du gleich um 18 Uhr reinkommst :o ... Aber um 18 Uhr ist EoS zumindest wieder online ^^ ... Du muss jz nur noch hoffen, dass sich nicht so viele gleichzeitig einloggen, damit du rein kannst :) ...

Ich werde jedenfalls auch warten bis 18 Uhr und dann geht's los!

LG ;)

PS: Lese BITTE, bevor du fragst, die News bei Aeria -.-