Frage von Daaenerys, 236

Echo of soul- Edelsteine veredeln?

Also; seit dem ich LV 60 bin bekomme ich keine Steine mehr und weiß auch nicht wo ich sie sonst herbekommen kann :/ Jz habe ich das Problem, dass ich keine Edelsteine in meine Rüstung sockeln kann, da die zu schlecht sind, ich kann sie aber auch nicht verbessern. Denn wie gesagt; ich bekomme einfach keine mehr. Ich habe auch im Handelshaus nachgeschaut aber die sind mir vieeel zu teuer O.o Also hat jemand vllt eine Idee, wie ich an Edelsteine dran komme? :D

Antwort
von oOTuanOo, 228

Du brauchst Edelsteine der Stufe A ^^ ... Unter Level 59 kannst du Edelsteine B benutzen, aber sobald du lvl.60 erreichst brauchst du Edelsteine der Stufe A ^^

Wie bekommt man die?

  • In den Level 60 Dungeons als Drop (Gruppen- und Solo-Dungeons)
  • 1500 Veteranenmarken für einen zufälligen +5 Edelstein A bei den PvP-Händlern (Ganz viel PvP zocken)
  • AP im Shop
  • Quest in Ignea
  • Belohnung für das Besiegen ALLER Event-Monster (z.B. Schreckenswolf Helkor ---> Erster Event-Boss)
  • Mit Gold im Kaufhaus erwerben

Wenn du die Quest in Ignea (Dragis Labor Schwer 4mal durchlaufen) und alle Eventmonster besiegt hast, dann kannst du min. alle Edelsteine A auf +3 upgraden :) ... Aber für das Veredeln ist Gold von Nöten ;)

LG ;)

Kommentar von Daaenerys ,

Die Quest in Ignea mit Dragis labor habe ich schon gemacht, da habe ich auch diese Edelsteine bekommen. Aber um weitere zu bekommen muss ich ja auch in andere Dungeons rein. Das Problem ist aber, dass ich nie rein kann, weil mein PvE Wert zu niedrig ist. Wo bekomme ich aber diese PVE Rüstungen?

Kommentar von oOTuanOo ,

Also erstmal:

  • Du brauchst das KOMPLETTE Set in Dragis Labor (Das Set der Erinnerung) ----> Wenn du's komplett hast, dann solltest du einen Rüstwert von 592 haben, d.h. du kannst in die 590+ Dungeon rein :) ...
  • In den 590+ Dungeon bekommst du dann das Set (Set der Tapferkeit), damit du dann in 646+ rein kannst ----> Und dann immer so weiter :)

Aber in den Solo Dungeons (Arkana-Solo) bekommst du andere Sets ;) ... ABER Drop-Rate ist halt immer so ne Sache :)

Kommentar von Daaenerys ,

Also:

Ich habe das Komplette Set (Ober- und Unterteil, "Handschuhe" und Schuhe)! Reicht aber iwie nicht aus :-/

Kommentar von oOTuanOo ,

Bro, das Set MUSS jeweils einen Itemlevel von 74 besitzen, damit du in die 590+ Dungeon reinkannst :/ ... Wenn du min. einen Teil hast, dass Itemlevel 71 hat, dann kannst du dort logischerweise nicht rein ...

Ich gebe dir einen Tipp: Gehe in die Arkana-Solo Stufe 1 rein ----> Diesen Dungeon solltest du mit 560+ nutzen können :)

Dort bekommst du entweder EINEN Teil des Set der Erinnerung ODER du bekommst dort EINEN Teil des Set des Dämmerlichts (Episch) :D

Kommentar von Daaenerys ,

Hahahahhaa ja habe es endlich hinbekommen :D Danke für deine Geduld und Hilfe :D

Kommentar von oOTuanOo ,

Ah ok :D

Kein Ding :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten