Sims 3 ; Regenbogen-Edelstein?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grubenmaschine bekommst du nur durch traumkarriere . es ist nicht einfach ihn zu finden . hast du keinen sim der kampfkunst perfektioniert hat ? ab 150 stabile bretter kannst du durch zerschlagen eines meteorsteins edelssteine selbst herstellen und da ist der regenbogenstein dabei . das ist einfacher als ihn zu suchen . ich habe mal 1 simswoche vergeblich alles mit der kamera abgesucht , weil ich ja weiß wie der stein aussieht , aber nichts gefunden .

jetzt habe ich mir ein haus kopiert , wo ich für solche notfälle alle steine in der truhe von RA gelagert habe.

Milka0304
Fragesteller

alles kla danke :)

Der Sammelhelfer (Lebenszeitbelohnung) ist das ganz hilfreich. Aber ... danach muss man einfach suchen.

Es sei denn, du verwendest den Cheat 'buydebug'.

Milka0304
Fragesteller

hab ich auch shcon alles versucht.. und der cheat is shcon hilfreich aber da sind alle edelsteine auser der regenbogen edelstein^^ aber trotzdem danke..