Frage von Grenoble, 74

Minecraft öffnet sich nicht mehr (weißer Bildschirm)?

Nach dem Starten von Minecraft öffnet sich der Launcher nicht mehr und es funktioniert überhaupt nichts. Nur ein weißes Fenster wird angezeigt.

Ich habe das Spiel (Originalversion!), und Java bereits des öfteren neu installiert und deinstalliert und alle Dateien und Texturepacks gelöscht doch es bleibt immer das gleiche: weißer Bildschirm mit den Begriffen "Minecraft Launcher 1.6.61" . Nach zahlreichen Minuten ändert sich immer noch nichts.

Hat jemand eine Ahnung, was ich sonst noch machen kann? Bin echt am verzweifeln.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freekzy, 54

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Kommentar von Grenoble ,

Im .minecraft Ordner befinden sich nur
- ein Ordner : versions , der leer ist
- launcher (mit Javazeichen)
- und eine weitere Datei: launcher.pack.lzma

Antwort
von Lucki654, 39

Hm...klingt komisch.Steht bei dir neben Minecraft Launcher 1.6.61 auch noch:keine Rückmeldung? Aber:Probier es einfach öfters mit der Zeit legt sich das Problem bestimmt ;)  

Kommentar von Grenoble ,

Nein, es steht ansonsten nichts dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community