Ich habe ein Aspire V3 772G mit welcher taste komme ich ins Boot Menü hab schon alles probiert?

2 Antworten

Moin patrick20151993,

bei ACER müsste man laut einer Tabelle über F12 ins Bootmenü kommen. Drücke diese Taste beim Hochfahren deines Laptops mehrfach hintereinander, bis das Menü erscheint. Manchmal ist man dafür einfach nur etwas zu langsam.

Alternativ solltest Du über F2 ins BIOS kommen. Dort könntest Du zum Beispiel auch die Bootreihenfolge ändern, falls Du von einem bestimmten Datenträger starten möchtest.

Gruß
Lukas

boot menü ist meist f10 oder f12 ggf. musst du die n taste dabei halten