Ich habe die ps4 CUH 1004a lohnt es sich auf einst der neueren Modelle umzusteigen?

4 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, die neuen C Chassics sind wesentlich Leiser und sogar 10% leichter, jedoch wirkt die PS4 jetzt weniger Edel.

Adrian86
Fragesteller

welches Modell ist der emphllungswert und wo kann ich meine Konsole am besten verkaufen

KodaeX  30.05.2016, 15:18

Die neue CUH1216A ist sehr empfehlenswert. Hm mit Verkaufen weiß ich es jetzt nicht so^^, aber vielleicht schaust du mal bei Ebay o.Ä. Seiten vorbei.

spiel mit Headset dann hörst du sie nicht ;)

Immer für eine gute Luftzirkulation um die PS4 sorgen, der PS4 ausreichend Platz zum "atmen" lassen und die Lüftungsschlitze regelmäßig vom Staub befreien.

Sich extra eine neue PS4 zu holen nur weil die Lüfter der ersten etwas lauter sind halt ich für rausgeschmissenes Geld.

Verkauf sie am besten bei Shpock da bieten die Leute viel

Adrian86
Fragesteller

ok was kann man dafür im schnitt noch nehmen

ReportMyTeam  30.05.2016, 15:37

Was ist denn alles an Zubehör dabei?

Adrian86
Fragesteller

nur 1 Controller mit hdmi sonst nix

ReportMyTeam  30.05.2016, 16:36

Höchstens 200€ wenn keine Beschädigung da sind

Oh Gott nein! Das wäre ja sinnloser als ein iPhone 6 für ein 6s zu verkaufen!

Abgesehen davon wird möglicherweise eh bald ein neues Modell angekündigt.

KodaeX  30.05.2016, 21:24

angekündigt...