Er wird es schaffen! mach dir kein Kopf💪💪

...zur Antwort

ich hab auch 1473 und es hängt auch immer von deiner Leitung ab. Nimm den MTU Wert 1473 dann hast auch NAT Typ 2

...zur Antwort

Wir Jungs haben kein Problem damit aber ja hör auf deine Freundin

...zur Antwort

Hey
ich bin 15 und denke auch manchmal daran nach einfach 'weg' zu sein.

Du hast noch so viele Jahre hinter dir! Ich fühle auch mit dir. Ich habe einen Nachbar in Hamburg. Ich kenne ihn nun seit 13 Jahren und bin vor 3,5 Jahren nach Stuttgart gezogen. Ich vermisse ihn sehr er ist wie ein Opa für mich. Er ist nun 67 Jahre alt und ich hab auch Angst, dass er irgendwann einfach stirbt. Aber das ist normal. Jeder Mensch stirbt letztendlich aber um das zu Überlegen bist du noch so Jung. Du wirst noch so viel Erleben und sicher mal einen Partner finden und zusammen alles Erleben, Kinder bekommen usw. Dass deine Großmütter gestorben sind tut mir sehr Leid. Also denk an die positiven Dinge im Leben und lass dich nicht abschrecken

...zur Antwort

Zum Tierarzt schnell

...zur Antwort

Hallo ja ich glaub schon. Guck mal auf deiner Alten Wertmarke falls vorhanden ob da in groß 'NETZ' draufsteht dann kannst du in ganz Stuttgart fahren. Ich bin auch Schüler, zahle 2 Zonen und kann im ganzen Netz fahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.