Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Cuh-2016 - (PlayStation 4, Elektronik, zocken) E-Chassis - (PlayStation 4, Elektronik, zocken)

2 Antworten

ps4 E-Chassis dürfte das Standart Model sein cuh-2016a dürfte die PS4 Slim sein

Man könnte jetzt einen ganzen Text voll mit Technischen Zeug schreiben,real ist es aber so beide Versionen unterscheiden sich letztlich kaum.

ChrisStory  24.11.2017, 10:21

Das E-Chassi Modell ist ebenfalls eine Slim.
Es sind die gleichen Modelle. Das eine ist nur eine EU Verpackung und das andere nicht.

Bei Deinem letzten Satz gebe ich Dir aber vollkommen recht.

Es sind die gleichen Modelle nur eine andere Bezeichnung

Beides PS4 Slim Konsolen der aktuellen Serie.

A Chassis = die ersten Modelle der PS4 = CUH-10..

B Chassis = 2. Serie = CUH-11..

C Chassis = 3. Serie = CUH-12..

D/E Chassis = PS4 Slim = CUH-20..

Die 16 ist die Regionsbezeichnung und bedeutet Europa.