Ps4 Slim Laufwerk kaufen?

1 Antwort

Gebrauchtmarkt, oder Reparaturshops. Was ich gleich dazu sagen muss, du kannst kein anderes Daughter Board benutzen (das Board was auf dem Laufwerk ist), weil es mit dem Mainboard gekoppelt ist.

Also entweder musst du das Daughter Board von dem alten Laufwerk aufs neue machen (wenn das noch heile ist) oder du musst ein Laufwerk suchen mit einer Nummer welches mit deiner von deinem Mainboard kompatibel ist.. (also nicht nach Modell, sondern es gibt verschiedene Nummern innerhalb der Modelle..)

Anderenfalls geht es nicht. Der spuckt dir ein Fehler aus.

Grüße