Reihenfolge von Final fantasy für ps4?

3 Antworten

es gibt doch gar keine FF Teile für PS4 soweit ich weiß^^ Nur auf ps3 oder?

ansonsten: Jeder ff-Teil hat eine eigene Story, abgesehen von den Sequels (erkennbar am namen, bspw. FFX, FFX-2 oder FF13 und FF13-2) =) Du kannst mit dem spiel anfangen mit welchem du willst. Meine Empfehlung: FF12, FF13 oder FF10. 13 und 10 gibt's sicher für ps3. obs den 12er auf ps3 gibt ka^^

Bei Final Fantasy ist das coole das du mit jedem Spiel quasi einsteigen kannst, weil die alle eine andere Story haben (Fortsetzungen sind ja immer gekennzeichnet als "X-2" oder so).

Meine Lieblingsspiele sind 3 & 4.

Viele Spiele haben dabei gar nichts miteinander zu tun! Während zum Beispiel 7 und 8 mit völlig verschiedenen Charakteren im Weltraum spielt spielt 9 in einem fiktiven Mittelalter