Frage von freaky00151, 51

Reihenfolge von Final fantasy für ps4?

Hallo ich würde mir gerne Final Fantasy zulegen für die Ps4 doch ich hab keine Ahnung was der unterschied zwischen den ganzen spielen ist Und welches muss ich mir zuerst zu legen Auf die ps4 bezogen

Danke lieben gruß

Antwort
von dutch888, 37

es gibt doch gar keine FF Teile für PS4 soweit ich weiß^^ Nur auf ps3 oder?

ansonsten: Jeder ff-Teil hat eine eigene Story, abgesehen von den Sequels (erkennbar am namen, bspw. FFX, FFX-2 oder FF13 und FF13-2) =) Du kannst mit dem spiel anfangen mit welchem du willst. Meine Empfehlung: FF12, FF13 oder FF10. 13 und 10 gibt's sicher für ps3. obs den 12er auf ps3 gibt ka^^

Antwort
von TheApfeluhr, 32

Viele Spiele haben dabei gar nichts miteinander zu tun! Während zum Beispiel 7 und 8 mit völlig verschiedenen Charakteren im Weltraum spielt spielt 9 in einem fiktiven Mittelalter  

Antwort
von MuratS, 31

Bei Final Fantasy ist das coole das du mit jedem Spiel quasi einsteigen kannst, weil die alle eine andere Story haben (Fortsetzungen sind ja immer gekennzeichnet als "X-2" oder so).

Meine Lieblingsspiele sind 3 & 4.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten