Ich habe die ganze zeit hunger warum?

2 Antworten

Wenn Du nicht unmäßig viel zunimmst, solltest Du Dir erst mal keine Sorgen machen. In Deinem Alter ist es normal, dass man mehr isst, vor Allem, wenn Du Dich viel bewegst. Du bist mit 14 voll im Wachstum und brauchst viele Aufbaustoffe und Energie. Dann ist es auch gesund und normal.

Ein Rat, den ich Dir geben kann ist, bei Deiner Ernährung darauf zu achten, dass Du nicht zu viel versteckten Zucker zu Dir nimmst. In vielen industriell verarbeiteten Lebensmitteln ist viel Zucker, denn der ist billig und sorgt für viel Geschmack. Die Hersteller verdienen sich damit eine goldene Nase.

Das Resultat von zu viel Zucker ist ein ständiger Heißhunger. Wenn Du also viel industriell hergestellte Lebensmittel isst, solltest Du dich mal mit Deiner Ernährung beschäftigen und auf mehr natürliche Nahrung achten.

Es sieht so aus, als dass du tatsächlich ein Nimmersatt bist.

Klingt jetzt vielleicht komisch, scheint aber so zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung