Ich habe das Gefühl von einem Dämonen verfolgt zu werden - was soll ich tun?

7 Antworten

Dazu fallen mir spontan 3 Dinge ein. - 1.Bete zu dem wahren Gott und bitte ihn um Hilfe. - 2.Solltest du Gegenstände in deinem Haus / Wohnung haben, die mit Spiritismus zu tun haben, entferne sie, nachdem zu diese zertrümmert hat. - 3.Solltest du Filme oder Bücher über Okkultismus haben, vernichte sie gänzlich. - Alles Gute!

Zu Gott beten, denn NUR Er ist größer als der Teufel.

Wie konnte es passieren? Normalerweise hat kein Mensch was den Dämonen zu tun! Manche würden sogar sagen, dass Du es Dir einbildest. Was nicht stimmen muss, das sollte jeder Christ wissen (wenn der die Bibel kennt)

Du solltest alles magische, esoterische Zeug aus der Wohnung schmeißen und dann beten:

Lieber Jesus Christus,

bitte vergebe mir alle meine Sünden, es tut mir sehr leid.

Segne mich mit Frieden und beschütze mich vor dem Bösem.

Führe mich, ich will auf Dich hören.

Danke für Deine Hilfe und Liebe für mich.

Amen

--------------------------------------------------------

Und solltest Du die Bibel täglich lesen.

Neues Testament aus der Bibel

Denk daran das es nur ein Traum ist. Solltest du weiterhin unter deinem Verfolgungswahn leiden, solltest du mit jemandem aus deinem Umfeld darüber sprechen.

Bigschungus
Fragesteller

Danke das du nicht sagst ich sei verrückt

Er (Mt.1,21) kann helfen (Röm.8,1-3).

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas kommt nicht von ungefähr. Überprüfe, ob du dich mit Okkultismus, Spiritismus und esoterischen Praktiken beschäftigt hast. Helfen können da nur Befreiungsgebete und Seelsorger, die sich damit auskennen.