warum nie von Djinn/Dämon gestört worden?

11 Antworten

So sehr Angst habe ich davor auch nicht, ich weiß auch wie ich mich zu schützen habe.

Du beantwortest es dir selbst, Dämonen können dich nur besuchen wenn du Angst vor ihnen hast.

Mangels der Existenz solcher Figuren.

Antwort Christ: Erstens du würdest sehr große Angst bekommen, wenn jemand mit einem echten Dämon vor dir steht - ich habe das öfters erlebt und IMMER Angst gehabt. Es ist eben ein übernatürlicher Zustand und man spürt das absolute Böse unmittelbar und einer Person kann man nicht einfach ausweichen

Zweitens kannst Du Gott ja danach fragen, dass Er dir die Augen, Ohren und Gefühle deines Herzens öffnet und Finsternis von dir nimmt, so dass Du sehen kannst, WAS GOTT dir zeigen will. Wann immer ER will, darf ER dir zeigen, was ER dir zeigen will.

Das bedeutet, dass GOTT dir Dinge zeigt, die ER dir zeigen WILL und nicht, was DU sehen WILLST. Da wird auch jeder, was anderes sehen.

Schlafparalyse muselmanischer Art.??

Aha, soso ....

Du würdest nie von Phantasiefiguren behelligt weil Du - noch - keine massiven "Religiösen" Wahnvorstellungen hast.

Doch Vorsicht ! Du bist "Religions" - gefährdet.

Am Besten helfen gegen muselmanische Schlafparalyse und sonstige muselmanische "religiöse" Wahnvorstellungen diese Experten. Sie vernichten umgehend alle "Dschinns" und sonstigen Spuk.

http://exmuslime.com/

userzyzle66
Fragesteller

ich meinte klipp und klar, dass ich richtige und ordentliche Antworten bekommen möchte und dazu gehört auch, keine Islamphobische Antworten. Wenn du nicht Teil dieser Religion bist, dann bitte ich dich auch nichts darüber zu schreiben. Im Islam gibt es keinen Hass und deshalb hoffe ich, dass dieser Hass und diese Kälte in deinem Herzen gegenüber den Islam oder andere Religionen verschwindet. Ich möchte in Ruhe meine Antwort beantwortet bekommen, von Menschen die TEIL MEINER RELIGION SIND und WISSEN WAS ICH SAGE. Und nicht von hassvollen Islamphoben. Guten Tag noch

NicoDoku  14.10.2022, 11:42
@userzyzle66

Wenn du Englisch kannst, geht auf r/Islam auf Reddit und stell die selbe Frage dort.

14Alberich18  14.10.2022, 11:45
@userzyzle66

Guten Tag auch Dir.

Die bestmögliche Antwort auf Fragen wie Deine ist es dem Fragesteller Auswege aus seinen irrealen Ängsten aufzuzeigen. Ihm sprich Dir aufzuzeigen das es Hilfsangebote gibt welche Dich vor irrealen, inexistenten Figuren wie Allah's und Dschinns befreien können. Kontraproduktiv wäre es Dich in Deinen Ängsten vor I existenten noch zu bestätigen.

"Religion" ist nachweislich heilbar. Ich wünsche Dir alles Gute und das Du davon FREI wirst.

userzyzle66
Fragesteller
@14Alberich18

du Bist halt auch jemand, der seinen Fuß noch nie in eine Moschee betreten hat oder noch nie in einem richtigen muslimischen Haushalt zu Besuch war und mit voller Hass erzogen wurde. Keiner von uns, Gott sei dank, empfindet so Hass wie du gegenüber andere/andere Religionen. Möge Gott/Jesus dir den richtigen Weg zeigen.

14Alberich18  14.10.2022, 12:00
@userzyzle66

Noch einmal, i1ch hoffe Du begreifst es diesmal. :.

Ich hasse nichts das es nicht gibt, also auch keine "Götter".

Ich wurde sehr "religiös" erzogen, habe es aber geschafft mich durch eigenes rationales DENKEN davon frei zu machen.

Ich habe mehr als eine "Moschee" betreten - mit der Waffe in der Hand in meinen 6 Jahren als Soldat der legion etrangere.

Phantasiefiguren wie "Götter" oder "Jesusmessiase" führen in den Wahn, nirgends sonst.

Rekapituliere, ich hasse nicht. Es ist widersinnig Unsinn zu hassen.

Möge Dein Verstand es Dir ermöglichen rational zu denken und in der Realität anzukommen.

Denn die Realität braucht keine imaginären unsichtbaren Figuren.

Die Realität ist "gott" - los.

Ich persönlich hatte sowas noch nie

Prima. Ich auch nicht, und das seit einigen Jahrzehnten.

Du hast die Möglichkeit einen sinnvollen Schluss daraus zu ziehen.

ich weiß auch wie ich mich zu schützen habe

Richtig. Wenn man eine Schlafparalyse hat, ist der beste Weg sich klar zu machen, dass man eine Schlafparalyse hat, die eine relativ übliche Form einer temporären Aufwachstörung ist. Das dauert ein paar Minuten und dann erlangt man seine Bewegungsfähgikeit wieder, wenn das Gehirn vollständig aufgewacht ist.

Dazu reicht ein wenig Gelassenheit aus. Seelische Stärke spielen dabei genauso wenig eine Rolle wie "sehr seriöse und schlimme Horrorfilme".

Djinns (Dämonen)

Djinns verstoßen gegen die Gesetze der Massen- und Energieerhaltung. Du kannst diese physikalischen Gesetze natürlich auch anzweifeln. Dann solltest du aber bitte keinem Gerät mehr vertrauen, dass auf diesen Gesetzen basiert: Elektrogeräte, SmartPhones, Flugzeuge, Brillen, usw.