Ich habe das Gefühl, dass sich eine 10 Jahre ältere MILF (Kollegin) manchmal absichtlich so positioniert, dass ich ihr auf den Hintern schauen kann-Einbildung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem Callcenter-Softsexmovie.

Lass dich nicht heiß machen, nur damit sie ihre Bestätigung absaugen und dann "Nein" sagen kann. Der Blöde bist du. Und zwar in jeden Fall.

Ist doch arbeitsmotivierend.

....sie weiß was ihr Körper wert ist und sie will deshalb Männer anmachen.

SiBuJu
Fragesteller

zum glück sind 26 von 30 meiner kollegen frauen...das heißt viel mehr männer als mich kann sie nicht anmachen

Reisekoffer3a  27.03.2022, 17:18
@SiBuJu

...sie wird wohl doch ein Auge auf dich haben weil du ihr Typ bist........

ist ja gut das nicht so viele Männer da sind, da hast du mehr Chancen.....

dann mach ihr mal ein kompliment mit deiner hand,lach.wenn sie dir eine scheuert dann hast an einbildung gelitten und wenn sie erfreut ist dann loslegen

Nach der Logik wäre also jede tätigkeit die Knien, Bücken oder ähnliches beinhaltet flirten solange es von einer Frau in Anwesenheit eines Mannes durchgeführt wird?

Glaubst du selber nicht oder?

In Meiner erfahrung macht man dinge die man zur Arbeit machen muss ohne jetzt zu warten bis kein Kollege in der Nähe ist um einen zu sehen.