Ich habe bei Viagogo ein Konzert-Ticket gekauft. Das Konzert fällt aus und ich soll zwecks Vergütung das Ticket nach Irland schicken. Was kann ich erwarten??

2 Antworten

Du bekommst den Preis der auf der Karte steht + in den meisten Fällen den Rückversand erstattet.

Wenn du Karten auf dem Schwarzmarkt gekauft hast, hast du in diesem Fall Pech gehabt und bekommst deine 168 nicht komnplett zurück

apendalo
Fragesteller

Nochmals Danke! Ich habe die Kohle zurückbekommen!!

Wenn du die Tickets auf Grund einer Konzertabsage zurückschickst, erhälst du eine volle Rückerstattung aller angefallenen Kosten.

apendalo
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Woher nimmst Du diese Gewissheit? Meinst Du, daß ich die volle Summe, abzügl. der Zustellungskosten erhalten werde?

jojok  18.07.2017, 11:31
@apendalo

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dir die gesamte Summe, inklusive aller Gebühren und Zustellkosten, erstattet wird.

apendalo
Fragesteller
@jojok

Dann nochmals vielen Dank!