Kann man Merchandise von einem Konzert kaufen, auch wenn man kein Ticket hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist der Verkauf nach der Einlasskontrolle... Also jemanden bitten dir was zu kaufen oder auf ebay schauen. Nach oder waehrend einer Tour, verkauft eine Band aber oft auch ein aktuelles Tourshirt in ihrem Merch store im Internetz

Fakeware vor der Halle bestimmt.

Ansonsten wird nur in der Halle verkauft und da kommst du nicht rein ohne Karte.

Eigentlich ja! Wenn man bis zum Stand ohne Karte kommt, bestimmt!

Kauf dir Merch lieber im Internet. Vor der Halle ist es eher unwahrscheinlich originales Zeug zu bekommen.