Wie teuer ist Merch bei Konzerten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir keiner sagen. Schau am Besten selbst und entscheide, ob der Preis dir passt.

Du musst auch bedenken, dass du Versandkosten sparst und durch dein kauf die bands / Musiker unterstützt und zusammen mit den erinnerungen an das Konzert, finde ich die Preise eigendlich ziemlich fair.

Bei Alligatoah kannst du meines Wissens nach keinen Merch kaufen.. :p

watchitburn
Fragesteller

Doch, gab 2 Hoodies, 1 Sweatshirt und zwei oder drei Shirts. Shirts zu je 20, Pullis zu je 30€ :)

Oha, normalerweise kostet da alles viel viel mehr. Jedenfalls auf den Konzerten, wo ich war. Nimm einfach etwas mehr Geld mit.

watchitburn
Fragesteller

Okay danke. darf ich fragen, auf welchen Konzerten du so warst? Bin halt “nur“ bei Alligatoah

invadedbyyou  05.03.2016, 19:33

Zu viel um sie alle aufzuzählen :D
Hm, bei ihm war ich (leider) noch nicht...
Du musst aber auch bedenken, dass Merch von Konzert zu Konzert unterschiedlich teuer ist.
Viel Spass dann! :)