Wie bekomme ich es weg das bei Teamspeak das Icon blinkt in der Menüleiste wen einer irgendwas schreibt?

1 Antwort

Meinst du das Icons in dem jeweiligen Tab des Textnachricht Chats?

Normalerweise sollte dies nicht - oder nur sehr langsam - "blinken".

Evtl. behebt eine Neuinstallation das Problem.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Philipp756
Fragesteller

Ich meine das Symbol unden in der Menüleiste wo die anderen programme sind, wen ich z.b. in skype angeschireben werde blinkt das auch, was aber teamspeak noch nie vorher gemacht hat

Marc  25.09.2015, 20:21
@Philipp756

Das Icons sollte nicht blinken. Wenn du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Design" den Haken bei "In das Tray minimieren" entfernst, solltest du das Icon nicht mehr sehen.