Ich habe bei mein Amazon retour nicht alles vollständig eingepackt bekomme ich dennoch ein Geld?

4 Antworten

Wenn die merken, dass etwas fehlt, werden die den Rückerstattungspreis mindern und dir anbieten, das fehlende Teil nachzuschicken, um den vollen Kaufpreis zu erhalten.

Hallo,

kürzlich ist mir etwas ähnliches passiert.

Eine Minderung der Erstattung gab es nicht. Nur eine kurze Mail in der stand, dass Retouren vollständig und ordnungsgemäß zukünftig zurückgesandt werden sollen.

LG

Justin Brandl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal Ja da es nur zu 10% auffallen wird (jenachdem)

Informier den Support (Webchat).