Amazon Rücksendubgsübersicht vergessen rein zu packen bekomm ich jzt mein geld nicht zurück?

3 Antworten

Hey,

es kommt ein bisschen auf den Mitarbeiter an ob er es so nimmt oder nicht : )

Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie es dir zurückschicken.

Lg, Helper Lu :)

Preaim
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort👍

Dich an Amazon und nicht an GF wenden. Der Telefon Support von Amazon ist Top, da könnte sich manch anderes Unternehmen eine Scheibe abschneiden. :)

Du musst Amazon privat anschreiben und danach fragen. Dann schicken sie es dir zu!