Ich habe bei 22021 angerufen?

3 Antworten

Hallo pferdeapfel7,

hast du bei uns einen Vertrag? Wenn ja, siehst du spätestens auf der Rechnung die Kontaktdaten. In vielen Fällen hilft es, wenn man an die Nummer, von der man die SMS erhält das Wort "Stop" sendet, um ein Abo zu beenden. Hast du das mal probiert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Selbst Schuld.

Bei mein Bruder war mal sowas ähnliches; jedoch keine Sexhotline sondern nur die App Doodlejump (aber durch telefonnummer gekauft). Es wurde immer mehr Geld abgezogen für keine Dienstleistung (da die App nicht funktionierte). Kündigen konnte man nicht.

Einzigste Lösung: Neue Sim karte anschaffen! Das hat geholfen

drittanbieter Sperre aktivieren und Bei Telekom anrufen, die können da.besrimmt auch noch was machen.

Curasanus  29.05.2018, 10:59

Eine Drittanbietersperre betrifft aber nicht bereits bestehende Abos.