Bongo mit sms flat?

2 Antworten

Die SMS Flat gilt ganz sicher nicht für so einen Blödsinn wie Bongo.

Das sind dann Premium-SMS und bevor ich 2 Euro ausgeben, so gehe ich raus und such mir neue Freundschaften bzw. stelle hier kostenlos Fragen.

Tja ist schon doof wenn man auf solche Dienste herein fällt. Du zahlst bei Bongo eben 1,99 euro. das hat mit deiner SMS Flat nix zu tun. lasst einfach den Quatsch und lest vor allem m  al die AGB durch.