Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?

3 Antworten

Wie kann man das Ausversehen löschen 😂, oder du hast den Prozess beendet tuen manche verwechseln.

Geh im Browser und such nach: „Download Realtek Audio Manager“

vllt kommt was, aber vorinstallierte Sachen zu löschen hab ich nie gemacht und davon gehört. Oder installiere das Media Creation Tool für Windows 10 und Windows 11, bevor du alles löscht, zieh alles wichtige auf dein USB-Stick, falls du auf Steam zockst und du Steam Cloud Synchronisation an hast verlierst du dein Acc nicht und nicht deine Spiel Dateien. Tu alles löschen und installier damit Windows 10 oder Windows 11 neu, und zieh nachdem alles rüber von dein USB-Stick auf dein Datenträger wo Windows drauf ist.

Also den Manager brauchst nicht zwangsläufig

Finde raus welches mainboard Du installiert hast und schau dann auf der herstellerwebsite nach dem aktuellen Audiotreiber, dann wirst evtl. auch wieder den Manager mit installiert bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Ich habe ausversehen Realtek Audio Manger gelöscht?
Was nun?

Wenn Du ihn brauchst: Neu installieren.

Overclockedd
Fragesteller

Hab schon probiert, passiert aber leider nichts.