Ich habe aus dem Streit heraus meine Schwester heute geschlagen?

3 Antworten

Ich habe aus dem Streit heraus meine Schwester heute geschlagen?
Bin ich jetzt ein Frauenschläger?

Ja, so fängt das meist an! Früh übt sich wer Meister werden will! Wer einmal eine Frau schlägt, der wird es wieder tun! Das sind alles Wiederholungstäter! Das Du dich bei deiner Schwester entschuldigen solltest, ist das aller wenigste was Du machen kannst. Außerdem solltest Du wirklich an dir und deiner Einstellung arbeiten. Aber meist sind so Typen wie Du hoffnungslose Fälle.

Wenn das wieder vorkommen sollte (was ich vermute) solltest Du dich in psychologische Behandlung begeben! Ich hoffe das Du niemals eine Freundin geschweige denn Frau abkriegen wirst! Solche Typen wie Du bringen mich echt auf die Palme, ich muss mich gerade echt beherrschen das ich hier nicht noch andere Sachen vom Stapel lasse! So Typen wie Du sind nämlich das aller Letzte!

Du bist auf jeden fall jemand der zu weit gegangen ist. Aber du bist nach wie vor ein Mensch. und als solcher hat man eben auch mal schwache Momente. Ich will es nicht rechtfertigen, aber wenn deine Schwester dir verzeiht und es auch nie wieder vorkommt, dann kann man das auch mal vergessen.

Die mama meiner besten Freundin hat sie EINMAL! geschlagen. Da war auch dicke Luft ne Weile. aber das hat sich dann auch wieder gelegt.

lg, Nicki