Beste Freundin wurde von Freund geschlagen?

3 Antworten

auf jeden fall sollten die beiden erst mal auf abstand gehen. es macht keinen Sinn jetzt gleich wieder och - halb so schlimm, und dann in ein paar wochen das gleiche zu erleben.

Meine beste Freundin hat damals auch ihrer Mutter vorgeworfen, dass sie ihr 2. Kind, also ihre kleine Schwster nicht abgetrieben hat. Das war dann auch ein Punkt der deutlich zu weit ging. und führte dazu dass sie die erste und einzige Ohrfeige in ihrem Leben kassiert hat.

Der unterschied ist hier, dass man nicht einfach ein 11järiges Kind in die Wüste schicken kann bzw. als solches seine Mutter. Meine Eltern haben sie damals bei uns mit aufgenommen für ein paar Tage, bis sich die Wogen etwas geglättet hatten. BEIDEN tut es auch wirklich leid und sie haben sich verziehen.

Das könnte bei deiner freundin und ihrem Freund vielleicht auch klappen, aber da müsst ihr euch einfach sicher sein! sagen wir 99% 100 geht eh nicht.

lg, Nicki

Sie soll sofort zur Polizei gehen und die Verletzungen dokumentieren lassen.

VladX2008  06.01.2023, 02:27

Ich bin selber ein Junge, wäre ich an seiner Stelle würde mir das natürlich wehtun wenn sie etwas schmerzhaftes zu mir sagt aber ich würde niemals dafür ein Mädchen schlagen, entweder würde er so von seinen Eltern erzogen, oder er ist ein Psycho. Geh am besten bei den Cops und erzähl denen alles. Oder wenn die beiden noch nicht volljährig sind geh zu den Eltern

VladX2008  06.01.2023, 02:31
@VladX2008

Oder ihm erstmal in die Eier treten, aber so richtig hart, und danach ein Head-Kick in der Luft

VladX2008  06.01.2023, 02:33
@Retrogamer87

Kann er nicht wegen seinen kaputten Eiern, und ja, am besten danach weglaufen

Ja sie soll zum Arzt und die Polizei rufen.