Ich habe Angst in den Keller zu gehen weil der lichtschalter ohne grund aus gegangen ist?

9 Antworten

"Ich bin 14 und habe Angst im dunkeln." Glaube mir : Es ist normal.

Marvin917392
Fragesteller

Das Ding ist ich glaube nicht an Geister oder so habe auch keine Angst im Dunkeln aber ich finde halt spooky das dass Licht sich einfach umschaltet

Das ist doch voll normal, das war in der Geisterstunde. In dieser Zeit sollte sich niemand im Keller aufhalten. Das weiß doch jeder.

Wenn andere Leute Zugang zum Keller haben (und so klingt es) , hat sich halt jemand geärgert, dass das Licht die ganze Zeit an ist oder wollte nett sein, weil er dachte, du hättest es vergessen.

Läuft der Strom / Lichtanschluss im Keller auf euren Zähler oder auf einen Gemeinschaftszähler?

Marvin917392
Fragesteller

Auf unseren Zähler aber wir kennen alle Nachbarn und die gehen nie einfach so in unseren Keller wenn das Licht an ist weil das Schloss nur rangehangen war und das heißt das wir in 10m zurück sind

ich hatte das Licht den ganzen Tag an

Du scheinst wohl aus den vollen zu schöpfen. Aber jeden Freitag bei den Demos mit dabei sein.

Spätestens wenn alle AKW´ usw. abgeschaltet werden, wird der Strom das zehnfache kosten. Da wirst Du öfters im Dunkeln sitzen müssen, weil Strom rationalisiert wird. Oder besser gesagt, Strom bekommen nur die viel Geld verdienen.

Birnen haben keine lange Lebensdauer. Es sei denn man benutzt eine LED Birnen, die halten länger.

Anstatt den ganzen Tag am PC zu hängen, sich lieber mal ein Buch nehmen und lesen.

Um 00.43 hängst Du noch am Smartphone, kein Wunder das die Schüler in der Schule nicht den Schlaf aus haben.

Das war wohl ein Zeichen dafür, dass Du Dich mal mit was anderem beschäftigst.

Marvin917392
Fragesteller

Normaler weiße bliebe ich bis 11 oder 11 30 wach und ich habe Praktikum

dazu braucht man eine taschenlampe und sucht die ursache.entweder schalter defekt,leuchtmittel oder sicherung hat ausgelöst

Marvin917392
Fragesteller

Also es geht ja immer noch alles es hat nur ohne Grund nach oben geschaltet also ob das jemand nach oben gedrückt hätte