ich habe angst entführt zu werden!?

4 Antworten

Ach, hast Du denn sonst keine Probleme ?

Jeder Server bekommt Deine IP mit, aber nicht den genauen Standort....

Also keine Sorge !

Nur aufgrund deiner IP kann man dich nicht zwangsläufig ausfindig machen.

Deine öffentliche IP kann auf maximal (optimistisch) 15km genau geortet werden, nämlich zum Nächsten Knotenpunkt.

Schau mal hier welch enormer Umkreis 15km Radius sind:

https://www.calcmaps.com/de/map-radius/

Mach dir keine Gedanken. Die IP herauszufinden ist relativ einfach. Trotzdem ist der Geologische Einzugsbereich dieser ziemlich riesig.

Denkst du derjenige wird jetzt überall in dem Umkreis klingeln?

Natürlich nicht. Es ist alles gut. Schlaf gut :)

User8282Hi
Fragesteller

Und was wenn es genau meine IP war?

User8282Hi
Fragesteller

Geht es das genau die IP an meine Wohnort ist?

MagisterSamael  05.02.2021, 06:00
@User8282Hi

Nein, immer nur am nächsten Knotenpunkt deines Anbieters. Die IP von dir zum Knotenpunkt, die deinen exakten Standort offenbaren könnte ist nicht von anderen über das Internet einzusehen.

Das mit diesen Link ist nur ein Hoax. So einfach kann man jemanden nicht ausfindig machen. Nur ein bestimmter Raduis kann ermittelt werden. Es würde auch wenig Sinn ergeben wenn jemand aus Japan bis hier hin fliegen würde gerade zu dir fahren und dich dann entführen. Das wäre viel zu aufwendig . Sowieso gehen Menschen die andere Entführen nicht wahllos zu irgendwelchen Leuten wenn erhoffen sie sich so was wie ein Lösegeld manchmal gibt es so was auch bei Beziehungsdramen. Aber es fliegt keiner von einen fernes land irgendwo hin um einen wildfremden zu entführen nur weil man auf irgendeinen Link klickt

TikTok Nutzer werden entführt? Antworte niemals DIESEN Accounts!

Solche Seiten sind Quatsch ! Hör auf dich verrückt zu machen, beruhig dich und geh schlafen.
Dir wird nichts passieren du lebst nicht in Japan!!

Ne ehrlich, Steiger dich nicht so da rein und beruhige dich liebes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung