TikTok rewards ausschalten?

1 Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht und weiß auch nicht was du „Rückgängig“ machen möchtest.

Aber da du sowieso Minderjährig bist, wird da nicht passieren da du nicht Geschäftsfähig bist d.h. keine Verträge unterschreiben darfst.

Ich habe mir natürlich alles durchgelesen

Ja das offensichtlich ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe früher zu oft TikTok benutzt

Isala773706
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort und ich habe mir alles Durch gelesen also bitte schreibe nix von dem du nicht weißt was passiert ist:-)( soll jz kein Angrif sein) .

Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden und ja😅

NetteNicole776  04.01.2022, 21:54
@Isala773706

Könntest du mir bitte sagen wie die Lösung aussah? Mich dort das Geschenk in der Ecke nämlich auch 🙏