Mein Laptop reagiert nicht mehr auf den power knopf ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal folgendes:

Akku herausnehmen
Sämtliche angeschlossen Geräte u.s.w. entfernen
Netzkabel entfernen (falls angeschlossen)

Ein Paar Sekunden warten.

Dann mehrmals den Einschaltknopf drücken.

Die Bezeichnung HDD steht für Harddiskdrive.
Das ist die englische Bezeichnung für die Festplatte.

bienehallo
Fragesteller

ist akku herausnehmen gefährlich?

bienehallo
Fragesteller
@markiboyx02

Danke habe akku herausgenommen und pc angeschaltet und funktioniert wieder normal wie immer

Ich denke da musst du den Akku entweder rausnehmen oder leerlaufen lassen obwohl ich nicht weiß wie gesund das für den Laptop ist. (denke dabei an die HDD)

bienehallo
Fragesteller

Meinst du mit leerlaufen, warten bis der AKKU leer wird und was ist HDD?

Theheadgamer  19.10.2016, 13:59
@bienehallo

genau das meine ich damit und bei der HDD weiß ich nicht wie gut die mit plötzlichen Energieausfällen zurecht kommt. HDD ist die Hard Disk Drive oder auch Festplatte des Laptops