Frage von chris2034, 76

Laptop geht nach Zurücksetzen nicht mehr, was tun?

Hallo.

Ich habe gestern Abend meinen PC zurücksetzen wollen, da er schon relativ langsam ist und ich einen Virus vermute. Jetzt hab ich das gesagt und bei ca. 70% kam eine Meldung, dass das Zurücksetzen fehlschlug.

Dann hab ich die Option "nochmal versuchen" ausgewählt. Selbes Problem.

Dann hab ich auf die Option 'Ausschalten' gedrückt, wollte ihn heute anmachen und es ging nicht. Erst ist er normal hochgefahren, aber dann kam nur schwarzes Bild und es geht nichts. Nach ca. 5 Min. hab ich ihn ausgeschaltet, indem ich auf den Power Knopf drückte und hab es nochmal versucht. Selbes Problem...

Was kann ich jetzt tun? Hab einen Laptop von Acer und Windows 10.

Antwort
von compu60, 51

Besorge dir ei Installations Medium von Win 10, USB-Stick oder DVD als download, und installiere Win 10 neu.

Antwort
von OnkelTheodor, 47

wIe hast Du ihn denn zurueckgesetzt,ueber das Windows System oder in die Werkseinstellung ueber Image?

Hat Dein Book orig.Windows 10 oder ist es schon aelter,wie heisst es und wie gross ist die Festplatte?

Antwort
von stiif, 51

Windows Software auf CD oder USB stick und komplett formatieren.

Antwort
von Dotter1981, 48

Installier Windows neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten