Ich habe Angst, dass meine freundin sich in meinen kleinen bruder verlieben könnte?

2 Antworten

Stell dir vor genau das gleiche wäre passiert aber nur anders rum. Würdest du mit Freundin von deiner Bruder was machen wenn die mit dir flirten würde? Nein? Dann macht das dein Bro sehr wahrscheinlich auch nicht

Ivanov797
Fragesteller

Ja mich beschäftigt eher die Frage wie ich damit umgehen soll, dass meine Freundin überhaupt versucht mit ihm zu flirten. Es wird dazu wahrscheinlich gleich von allen Ecken aus gesagt, dass ich mit ihr darüber sprechen soll, aber das ändert für mich nichts daran, dass Sie ihn als potentiellen Freund sieht. Deswegen schluss zu machen ist übertrieben, aber dieser Gedanke daran wird mich trotzdem verfolgen und zwar immer wenn die beiden mit mir im selben raum sind.

verreisterNutzer  08.01.2022, 01:53
@Ivanov797

Wenn die mit ihm wirklich flirtet würde ich an deiner Stelle einfach einen Grund suchen um Schluss zu machen. Falls du nicht weißt ob die flirtet, beobachte die und frag deinen Bruder.

Kp sag ihm was du befürchtest.

Vlt handelt er dann ja absichtlich schlecht wenn sie da ist

idk aber ich würde es für meinen Bruder machen

Ivanov797
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich möchte nicht dass sich mein Bruder verstellt. Ich weiß, dass ich es euch nicht grade leicht mache. Sorry.

verreisterNutzer  08.01.2022, 01:39
@Ivanov797

Nein rede nicht mit deinem Bruder darüber damit der gar nicht auf die Gedanken kommt sowas zu machen