Mit Eltern was unternehmen

8 Antworten

Was kümmern dich die coolen Leute? Stell dir vor, du machst all die Dinge, die du gern machst nicht mehr, nur weil jemand das nicht cool findet. Wäre das nicht uncool? Wenn du mit deinen Eltern nicht gern was unternimmst, kannst du sicher auch mal nein sagen, ohne dass das gleich uncool ist. Aber da du die Frage hier ja stellst, gehe ich mal davon aus, dass es dir gut tut, mit deiner Familie was zu unternehmen. Dann ist es auch cool. Was nützt dir die Meinung cooler Leute, wenn sie dir ein Stück Freude im Leben nimmt? Uncool.

Was soll daran uncool sein? Es ist doch toll, wenn du dich mit deinen Eltern gut verstehst. Frag doch mal die Herrschaften, die der Meinung sind, dass das uncool sei, danach, WARUM das so ist.

Sei froh, dass du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast - viele haben das nicht. Natürlich ist es da leicht, das mit "uncool" zu umschreiben. =)

Lass sie doch meinen, was sie wollen.

Wenn du dich mit deiner Familie verstehst, genieße es.

Ich finde diese sogenannte "coolen Leute" extremst uncool! Familienzusammenhalt ist etwas sehr wertvolles und nur durch gemeinsame Unternehmungen möglich! In meinen Augen bist du cool, wenn du mit deiner Familie gemeinsam was unternimmst! :-)

Ich! :) Man sollte soviel Zeit wie möglich mit den Eltern verbringen. Das ist defintiv nicht uncool! Und das sagt eine 17Jährige ;) :P