Gitarrist sein: cool oder nicht cool?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen, dass ich es generell ziemlich cool finde wenn jemand ein Instrument gut beherrscht, egal welches. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert wie leicht es bei den Leuten ausschaut, die ihr Instrument perfekt beherrschen, da kann man wirklich neidisch werden :D Jeder hat eben seine eigene Meinung und das sollte man respektieren, doch mach dir mal keine Gedanken darüber, solange du es cool findest und es dir Spaß macht ist doch alles super, du spielst ja schließlich Gitarre weil du es magst und nicht weil andere es mögen :)

ich finds cool...aber es kann dir doch eigentlich egal sein, was sie davon halten, oder nicht? so lange es dir spass macht^^ also das ist meine meinung =)

berlinerkind85
Fragesteller

Mir machts Spaß, mit der Gitarre mir und anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Gitarre ist eben doch ein sehr schönes Instrument.

1) Wenn Du gern Gitarre spielst, sollte es Dir völlig egal sein, ob das jemand cool findet oder nicht.

2) Du wirst definitiv Leute finden, die das auch gut finden und wenn jemand das nicht tut, lass Dich nicht von denen beeinflussen!

3) Echte Freund werden respektieren, dass Du das gern tust, auch wenn sie vielleicht wenig damit anfangen können.

4) Neider??

5) Ich weiß ja nicht, was Du spielst / magst. Aber schau' Dir mal das Video an. Cool oder nicht??

Nope, die Coolsten sind immer die Drummer :-)))) Nein Spaß, die Diskussion ist doch völlig unnötig. Wenn Dir Gitarre spielen Spaß macht, dann mach das - ich finde es generell cool, wenn jemand mit Leidenschaft Musik macht und ich kann mich an sehr vielen Instrumenten bzw. Musikern erfreuen. Und das coolste ist es doch eh, wenn Du für Leute spielst und siehst, dass die Spaß dran haben - der Rest ist völlig Wurst. Jeder kann seine Meinung sagen, aber Du musst sie ja nicht als richtig ansehen. Also am Besten gar nicht drauf reagieren. Gruß Don

Die coolsten sind doch immer noch die Bassisten :D Gitarre ist schon so ein Instrument, welches ziemlich viele spielen, trotzdem würde ich Gitarristen nicht als uncool bezeichnen