Frage von Jeses, 48

Ich habe alle meine Freunde verloren, was soll ich tun?

Ich war mit meinen Freunden Wahrheit oder Pflicht spielen. Auch meine Freundin war dabei. Wir hatten uns die letzte Woche davor schon viel gestritten und verstehen uns nicht mehr so toll. Dann kam ich dran mit "Wahrheit" und wurde gefragt wie unsere Beziehung läuft, habe gesagt "eher scheise". 1 Stunde später wurde ich "Pflicht" gerufen und gesagt ich solle das attraktiveste Mädchen im Raum küssen. Ich habe nicht drüber nachgedacht, habe das geilste Mädchen im Raum auf den Mund geküsst, nicht meine Freundin. Dann ist sie weggerannt. Ich hinterher. Meine Freunde meinten sie wollen mit mir erst mal nichts mehr zu tun haben, da sie meine Freundin 10 Jahre kennen und mich nur eines. Ich habe sonst keine Freunde mehr. Was soll ich tun?

Antwort
von unicornQueenx3, 8

das war das beschissenste was du tuhen kannst. also bitte wer kommt drauf ein anderes mädchen zu küssen als sein eigenes? 

weisst du eigentlich wie sie sich fühlt? sie hätte gewollt, egal wie beschiessen es zwischen euch läudt, erwartet das du sie als schönste finsest. das wäre auch deine gelegenheit gewesen die beziehung wieder zu bessern! 

das musst du wieder hinbiegen.

nicht mit einer "entschuldigung ich liebe dich, bitte verzeih mir" 0815 entschuldigung! 

lass deine taten sprechen. und wenn sie beim ersten mal nichts dazu sagt, versuch es weiter!

z.b leg ihr jeden tag (bis sie dir verzeiht) einen rosenstrauss vor die tür mit einem zettel das es dir leid tut (schreib noch irgendwas dazu) 

und dazu versuchst du mit ihr zu reden. (das überlegst du dir selber!) 

wenn du dir keine mühe machst, ihr nicht zeigst dad du es berreust, gibst du ihr die bestätigung das sie dir nichts bedeutet. 

und wenn du glück hast und sie dir verzeit, kannst du dich glücklich schätzen, nicht jedes mädchen würde einem sowas verzeihen. 

viel glück! und überlegt dir was gutes wenn du sie zurück haben willst. 

~A

Antwort
von YouCanAskMe38, 10

Ok eigentlich ist das deine eigene Schuld? Ich meine deine Freundin sitzt mit in diesem Raum. Auch wenn sie nicht da wäre solltest du so etwas nicht machen.

Hast jetzt zeit alleine um darüber nachzudenken :)

Antwort
von Strawberry185, 29

Sorry, aber wer so reagiert, obwohl die Freundin im Raum ist (einfach eine andere küssen - Spiel hin oder her), ist selbst Schuld. Egal, ob ihr euch streitet, aber damit hast du sie total verletzt. "Das geilste" Mädchen sollte eigentlich immer die eigene Freundin sein. Wie kommt man da auf den Gedanken, eine andere zu küssen? Rache? Genugtuung? 


P.S: Um deine Frage zu beantworten: Du kannst dich nur entschuldigen und warten bis Gras über die Sache gewachsen ist und ihr euch wieder annähert. Also deine Freunde und du.

Antwort
von smartyhelfer, 20

Also echt, was du da gemacht hast ist total gemein.

Entschuldige dich, schenk deiner FReundin etwas liebevolles(KEINE Blumen)

Dann solltest du warten bis deine Freunde wieder etwas mit dir zu tun haben wollen, sei immer nett zu ihnen.

Antwort
von Cr33p, 15

Wie kann man nur so...

Sorry aber da musst du ihr aber viele Blumen kaufen und dich entschuldigen.

Also echt, da hab ich keine Worte für. War ziemlich unschlau Kollege. 

Und sag ihr bloß nicht, dass du ohne sie keine Freunde mehr hast, ab da wird sie denken, du willst sie nur wegen deiner Freunde zurück (was mir allerdings auch ein wenig so vorkommt, ehrlich gesagt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community