Ich habe 3 alte Märklin Loks von meinem Vater da ich keine Ahnung von Zügen habe wäre meine Frage wie viel diese Loks wert wären (alle aus Metall)?

5 Antworten

Bilder zur Frage wären sehr sinnvoll, da sonst keine Antwort möglich ist.

Zu deinen Loks: mache dir einmal nicht allzu große Hoffung über den Erlös.

Es kommt darauf an: Massenware, unbespielt, original verpakt, Sammlerstücke, sind die Modelle bespielt, starke Schäden, starke gebrauchsspuren und vieles mehr.

Und warum willst du verkaufen?

Modellbahn ist ein tolles und kreatives Hobby.

Warum versuchst du nicht einmal Modellbahn als Hobby auf zugreifen?

Bild zum Beitrag

Modellbahn im digitalen zeitalter bedeutet: die Loks haben viele Funktionen, du kannst die Modellbahn über PC, Tablett, IPhone, SmartPhone und CO steuern. Ausserdem werden dir all deine Fähigkeiten, all deine Fertigkeiten und deine Creativität gefordert.

Bild zum Beitrag

und so kann eine Modellbahn aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)  - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)  - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)

da steht ja schon "ebay-kleinanzeigen". also schaue dort nach, wie die gehandelt werden, da musste dann aber mehr infos eintippen als hier oder such dir ein entsprechendes forum im netz.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wie ist der Zustand, sind es Sammlerstücke,

sind sie Originalverpackt? Oder ist es einfach nur Massenware

Bilder zur Frage wären sehr sinnvoll, da sonst keine Antwort möglich ist.

Und warum willst du verkaufen?

Modellbahn ist ein tolles und kreatives Hobby.

Warum versuchst du nicht einmal Modellbahn als Hobby auf zugreifen?

Bild zum Beitrag

Modellbahn im digitalen zeitalter bedeutet: die Loks haben viele Funktionen, du kannst die Modellbahn über PC, Tablett, IPhone, SmartPhone und CO steuern. Ausserdem werden dir all deine Fähigkeiten, all deine Fertigkeiten und deine Creativität gefordert.

Bild zum Beitrag

und so kann eine Modellbahn aussehen

Bild zum Beitrag

Zu deinen Loks: mache dir einmal nicht allzugroße Hoffung viel Erlös.

 - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)  - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)  - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)

Bilder zur Frage wären sehr sinnvoll, da sonst keine Antwort möglich ist.

Und warum willst du verkaufen?

Modellbahn ist ein tolles und kreatives Hobby.

Warum versuchst du nicht einmal Modellbahn als Hobby auf zugreifen?

Bild zum Beitrag

Modellbahn im digitalen zeitalter bedeutet: die Loks haben viele Funktionen, du kannst die Modellbahn über PC, Tablett, IPhone, SmartPhone und CO steuern. Ausserdem werden dir all deine Fähigkeiten, all deine Fertigkeiten und deine Creativität gefordert.

Bild zum Beitrag

und so kann eine Modellbahn aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)  - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)  - (Wert, Kleinanzeigen, Metall)