Ich habe 0 freunde

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So gehts mir auch manchmal. Vielleicht hilft es, wenn du dir jemaden aus der Klasse aussuchst, der alleine aus einem Ort kommt oder auch keine Freunde hat!? Ansonsten kann ich echt nur sagen: " Bemüh dich weiter! Irgendwann bekommtst du ganz tolle Freunde!" Hört sich hart an, aber ich denke das ist wirklich so...Wie alt bist du denn? Wenn du mal arbeitest gibt es gaaanz sicher nette Arbeitskollegen/ Kolleginnen. Und jetzt musst du vielleicht einfach mehr auf Leute zugehen! Viel Erfolg.

Karylay
Fragesteller

Danke ...Ich bin 16...:)

HappyAnni  14.11.2009, 18:42
@Karylay

Wofür danke? Für die Antwort Dann versuch doch in der Schule wie gesagt die Leute anzusprechen, die alleine aus einem Ort kommen oder auch Freunde suchen! Es dauert bestimmt auch nicht mehr so lange, bis du arbeitest oder zumindestens nicht mehr in die Schule gehst. Wenn man dann neu wohin kommt, bin ich mir sicher: da gibt es bestimmt jemand, mit dem du dich anfreunden kannst!

DerZocker984  30.12.2021, 00:47
@Karylay

bist jetzt 29 , wie ergeht es dir jetzt , bin 17 und hatte mal einen freund , aber weil ich ihn nie sehen konnte habe ich kontakt abgebrochen,

finde auch keine freunde ausser halt in schule so einpaar und bei meinem hobby....

klingt echt dumm aber ich bin auch mega nett aber hässlich , grosse krume nase , exrem langer unterkiefer und auch noch Zähne mit Lücken......

echte, tiefe freundschaften hat man in seinem leben nur sehr wenige. alles andere sind bekannte, menschen die man kennt mit denen man über dieses und jenes spricht aber echte freundschaft ist etwas seltenes und besonderes.

Meine nichte hatte das selbe problem.. und sie hat dann die klasse gewechselt, jetzt hat sie eine beste freundin und noch 4 andre freunde und ist grad mal 1 monat in der neuen klasse.

Oder wie wäre es mit einer "Kennenlernugsparty"?

ich versteh dich vielleicht gibt es einen in deiner klasse der auch so ist bei mir waren es sofort 4 ich habe die gelegenheit nicht genutzt ;(

Oh Bekannte kann man finden ,oft auf der Basis von gleichen Interessen aber "echte Freunde" sind rar . Ich hab selbst nur einen in meinem Leben gehabt ,ist leider gestorben aber das war ein richtiger Freund . Dagegen Bekannte hab ich unmengen ,sammelt sich so an im Leben und wenn du die meinst , das braucht nur etwas Zeit