Ich hab was gefunden (Spruch)?

3 Antworten

Wenn ihr eine gute Beziehung zueinander habt wo man ab und zu schreibt und scherzt dann ist der Spruch in Ordnung wenn er sowas ähnliches halt macht!

wenn es passt einfach mal dropen mit nem schmunzelnden smiley (😆) oder (😊) oder für den Effekt (hab ich nicht gesagt) den (😳)

aber wirklich nur wenn ihr auch oft gemeinsam lachen könnt!

viel Spaß und viel Glück 🍀

Ich würde es lieber nicht machen.Sowas finden die meisten schnell unangenehm.Übrigens:So etwas nennt man Anmach-Spruch.

LG

Nein. Schreib deinen Crush nicht so einen „Spruch“, könnte unangenehm werden