Soll ich zuhause bleiben?

6 Antworten

Zuhause wirst du dich nur ärgern, fahr mit und mach lieber im Urlaub etwas alleine, zum Strand, wandern, oder sonstiges kannst du auch ohne deinen Freund. Unternimm was schönes und häng nicht am Telefon.

Das ist ganz einfach, wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst dann lasse es besser. Ansonsten ist Urlaub bestimmt schöner als Videos auf dem Handy sich anzusehen wie ich finde.

sad1893
Fragesteller

Und auch schöner als mit seinem Vater Stundenlang über den Arbeitgeber zu diskutieren

Auf den Urlaub zu verzichten nur am Handy daddeln zu können ist schon schräg.

Ich gebe ihm Recht, in einem Urlaub zu zweit kann das Handy auch mal in der Tasche bleiben.

sad1893
Fragesteller

Es geht doch nicht ums Handy es sind schon ganz andere Dinge vorgefallen, die völlig normal sind, wo er den Spruch gebracht hat, das könne ich dan dort machen. Kann dir aber leider kein Beispiel nennen weil es zu lange her ist.

Schön wäre es wenn es ein Urlaub nur zu 2. wäre seine Eltern sind auch noch dort und da er mit seinem Vater sowieso nur über das Geschäft reden wird wie jedes Jahr, kann ich mich ja durch das Handy ablenken

Moewe4  30.07.2022, 20:00
@sad1893

Das stimmt, da hast du Recht. Das sind Dinge die ich nicht wusste. Ich dachte es wäre ein Pärchen Urlaub.

wenn du so denkst bleib lieber daheim! Das wird euch beiden nur den urlaub vermasseln sei aber ehrlich zu ihm und rede offen darüber

sad1893
Fragesteller

Naja habe mich auf den Urlaub gefreut aber so ? Brauch doch kein Mann im Urlaub der mich wie ein kleines Mädchen behandelt

Wenn du daheim bleibst, ist die Beziehung wahrscheinlich zu Ende

sad1893
Fragesteller

Na und ? Brauche sowieso kein Mann der mir vorschreibt was ich tun darf und was nicht als wäre ich ein kleines Mädchen