Ich hab so Angst ich habe das Gefühl bei mir ist was?

7 Antworten

Erstmal einige Male sehr tief durchatmen. Es wird mit relativ großer Sicherheit nämlich nichts passieren.

Dann kannst du ja checken, sind alle Fenster ordentlich zu, die Türe richtig zu, eventuell Balkon oder terrassentüre geschlossen. Vielleicht auch die Rollos oder Gardinen zu machen.

Dann kannst du dir zur Vorsicht irgend was nebens Bett legen, womit du dich im Notfall verteidigen kannst. KEIN Messer, damit tust du dir keinen Gefallen, das ist im Notfall eher ein Nachteil.

Dann kannst du zum einschlafen nen Podcast oder ein Hörspiel hören oder regengeräusche oder irgendwas anderes was dich beruhigt und dich von den Gedanken ablenkt.

Zur Not, hast du vielleicht Freunde die du anrufen kannst? Klar, ist schon spät aber vielleicht ja doch. Aber erstmal würde ich es so versuchen, ohne Leute wach zu klingeln.

Babygirl2120
Fragesteller

Leider hab ich keine Freunde . Danke für den Tipp aber ich merke in meinem Bett wenn ich die Augen zu mache Hände und wie etwas mich anfässt . Das sind die Energien hier . Ich habe so Angst ich zitter auch im Schlaf mittlerweile

regenmeister  26.01.2022, 01:23
@Babygirl2120

Mag vielleicht blöd klingen, aber kannst du auf dem Sofa schlafen? Vielleicht hilft ein Ortswechsel.

Und ganz ernst gemeint, ohne das böse zu meinen. Ich würde damit so schnell wie möglich zu nem Arzt gehen, am besten nem Psychologen. Denn das klingt nicht nach was, das man länger haben will als nötig. Das sind ja nicht nur Panikattacken, sondern deutlich schlimmeres noch.

Such dir professionelle Hilfe, das ist keine Schande und ist glaube ich wirklich wichtig. Denn mit sowas ist nicht zu spaßen.

Babygirl2120
Fragesteller
@regenmeister

Aber ich habe wirklich etwas Zuhause so energetisch, danke ich probier das Mal mit dem Sofa

regenmeister  26.01.2022, 01:44
@Babygirl2120

Das glaube ich dir, aber meine Erklärung für die Sache wäre ein wenig anders, wenn auch im Grunde ähnlich:

Ich glaube nicht an Energien unter dem Bett. Ich glaube dir aber natürlich, dass du irgendetwas spürst, was dich unruhig macht und dir angst macht. Für mich klingt das nach Panikattacken oder ähnlichem. Vielleicht hast du in deiner Wohnung mal irgendwas schlimmes erlebt, was in die Richtung im Fernsehen gesehen oder was auch immer. Auch egal, jetzt ist es auf jeden Fall wie es ist.

Auf jeden Fall verbindest du jetzt automatisch das Bett mit diesem Gefühl, das irgendwann mal von einem Zufall oder so ausgelöst wurde, den sich dein Gehirn nicht anders erklären konnte. Immer wenn du das Bett siehst, denkst du daran. Immer wenn du drin liegst, hast du Panik dass irgendwas passiert. Und genau das ist das, was du als negative Energien bezeichnest. Und das wird immer schlimmer, du denkst dann dass die Energien auch in die anderen Räume kommen usw. Was eigentlich in die anderen Räume kommt, ist deine Angst davor, dass irgendwas hineinkommt. Angst ist so einflussreich, dass allein dadurch es dir wirklich vorkommen kann, als greift dich irgendwas. Eigentlich greift aber nichts, außer die Angst in deinem Kopf.

Natürlich bin ich kein Psychologe, aber das wäre meine Erklärung für das, was du erlebst. Und so sehr unterscheidet sie sich auch gar nicht von deiner.

Aber ich glaube, dass wenn du es schaffst, deine Angst zu besiegen, du es schaffst die Energien zu verjagen. Versuche mal, wenn du das schaffst, dich dieser Angst zu stellen. Denn eines musst du bedenken: haben die Energien dir die letzten Tage was antun können? Hat dich was gegriffen und dir körperlich weh getan? Ich denke nicht. Die energien sind machtlos, wenn du ihnen keine Macht gibst.

Babygirl2120
Fragesteller
@regenmeister

Aber ich wohne noch nicht lange hier und die haben Sex mit mir egal wie komisch das klingt und sie tun mir sehr weh . Geistig und seelisch . Es ist extrem . Nur weil sie ohne Körper da sind heisst das leider nichts . Mir geht es immer schlechter . Ich merke wie man mich anfässt ich merke sogar wie sie was in mich tun es ist so schlimm . Du wirst sagen sowas gibt's nicht bestimmt aber das sagen fast alle aber ich merke es ja selber . Es ist wie Vampire die mich fressen

regenmeister  26.01.2022, 03:03
@Babygirl2120

Ich hab gerade nochmal deine anderen Fragen durchgelesen. Ernsthaft, such dir bitte psychische Betreuung. Was du erlebst sind traumareaktionen. Ich habe ja schon gesagt, die Erklärungen klingen oberflächlich bisschen anders, im Grunde meinst du aber das selbe wie ich. Ich glaube dir komplett, dass du das erlebst, ich glaube dir auch dass das furchtbar sein muss.

Aber das kannst du nur lösen, indem du dir professionelle Hilfe suchst.

Du kannst zum Beispiel beim Hilfetelefon für Frauen anrufen 08000 116016, dort kann dir sicher schon mal besser geholfen werden. Dort kannst du anonym und kostenlos deine Probleme schildern und die Mitarbeiter können dir dann helfen. Und geh zum Arzt, erkläre denen was los ist. Was du durchmachst kann nur durchbrochen werden, wenn du dir hilfe suchst.

Luka7361121  26.01.2022, 22:57
@regenmeister

Ich habe gerade mit ihn geschrieben und er sagte das er so dolle Angst hat der er sich umbringen will was soll ich den jetzt machen meinst du ich sollte die Polizei rufen ?

regenmeister  27.01.2022, 01:49
@Luka7361121

Du hast weder Name noch Adresse, also viel bringt das nicht. Das einzige, was ihr helfen würde ist, ins Krankenhaus zu gehen. Oder den Krankenwagen zu rufen. Sie braucht psychische Hilfe, damit sie ihre Traumas verarbeiten kann. Das wäre wirklich wichtig, wir können auf gute Frage nur diesen Tipp geben und Dinge überlegen, die das Problem für kurze Zeit stoppen oder mindern.

mxsx7  08.03.2022, 03:21
@Luka7361121

Du hast schon guten Rat bekommen. Such dir professionelle Hilfe. Das habe ich auch gemacht, ich war im Schlaf sehr unruhig, ich hatte ständig Angst und das Gefühl, festgehalten zu werden, ich schrie dann irgendwann im Schlaf, solange, bis einer mich weckte. Wieso gehst du nicht einfach zu den Eltern zurück?

Wohnst du alleine?

Wenn nicht, hast du dich Sicherheit.

Lass dir nachts ein Babylicht an, auch das gibt Sicherheit.

Babygirl2120
Fragesteller

Wohne alleine ja .

vanillakisskiss  26.01.2022, 01:19
@Babygirl2120

Ok.

Du kannst dir einen Salbeistick kaufen. Weißen Salbei und damit deine Wohnung und dich räuchern.

Im Netz findest du jede Menge Anleitungen, such dir eine raus, die du angenehm findest.

Und nimm danach ein Vollbad mit einem Salz-Essiggemisch.

Das sollte dich beruhigen.

Hey

als aller erstes musst du sicher stellen das du nicht krank bis. Oder andere Ursachen der Grund ist. Schau dein Zimmer genau an und geh mal zum Arzt und erzähl in was du hast. Das können Schlafstörungen, Angststörung oder auch Zu viel Kohlendioxidausstoß sein. Letzteres ist sogar bekannt für dein Problem. Rede auch gerne mit Verwandten ob diese auch so Probleme habe.

Nun jetzt kommen wir zum 2. Punk.
Glaubst du an Geister ist es wohl eine gute Idee eine Schale für Räucherstäbchen oder Steinschlale zu nehmen. Zünde etwas getrocknetem Salbei an. Wichtig ist schön aufpassen das du nicht erschrickst und oder die Schale Feuer fest ist. Auch nicht aus dem Raum gehen solange der Saobei brennt. Mache dies zuerst in deinem Zimmer und nach und nach in anderen Räumen. Wenn dies nichts nützt sprich mit dem Geist. Ist vlt gruselig aber Versuch es. Sag ihm wie du dich fühlst wenn er das macht und das du dich dabei unwohl fühlst. Frag ihn ob er es bitte lassen kann. Immer wenn du in dein Haus kommst solltest du ihn begrüßen zeig ihm das du weist das er da ist. Wenn dies nicht funktioniert kannst du im Notfall zu einem Schamanen. Ist aber teuer ( bitte schau das er wirklich nicht nur auf dein Geld aus ist und erkundige dich.

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg das es bald vorbei ist.

Streu Salz vor Türen und Fenster das hält schonmal böse Dinge fern, weiß ja nicht wie weit deine aura geht. Sonst schlies die Türe ab, wenn du nicht alleine bist ist es umso besser

vanillakisskiss  26.01.2022, 01:14

Was nutzt Salz wenn man schon drin ist?

Silviediekleine  26.01.2022, 01:14
@vanillakisskiss

Klar wenn es schon drin ist, ist blöd. Aber vielleicht ist es noch nicht im Zimmer drin, dann kann es mir salz auch nicht rein kommen.

Babygirl2120
Fragesteller
@Silviediekleine

Doch in meinem Bett wenn ich die Augen zumache merke ich Hände und so irgendwie , dass wird jeden Tag schlimmer

vanillakisskiss  26.01.2022, 01:22
@Babygirl2120

Dann sollte dir ein Nachtlicht Sicherheit geben.

Du kannst jederzeit gucken und sehen, dass keiner da ist.

Und räuchere mit weißem Salbei.

Keine Angst, es wird wahrscheinlich nichts passieren. Zur Vorsicht kannst du aber eine Waffe wie zB ein Messer neben das Bett liegen, womit du dich wehren könntest