Ich hab seit 9 Monaten kein Sport mehr gemacht und war bettlägerig?

marija324  01.03.2022, 13:25

Hast du deinen Puls gemessen?

4 Antworten

Einmal beim Arzt durchchecken lassen mit Langzeit-EKG um zu schauen ob es irgendwelche Probleme bei den hohen frequenzen gibt...wenn da alles okay ist, fängst du langsam mi ausdaertraining an. das kann auch schon 30 min walken jeden tag sein

Httplukas356
Fragesteller

Ich hab einen sehr hohen puls mehr angeblich laut Langzeit ekg nicht also svt

Das ist so nach langer bettlägrigkeit. Normal. Da darfst jetzt langsam trainieren. Guck das du jeden Tag etwas mehr schaffst.

Hallo das ist ganz normal, mach Dir keine Sorgen, jetzt gilt es langsam wieder anfangen und langsam die Strecke erhöhen, wann Du eine Stunde am Stück gehen kannst, würde dann mit dem Fahrradfahren langsam anfangen da genauso immer etwas weiter fahren bis du wieder fit bist, was Du auch machen kannst, im Internet welche Workouts aussuchen wo Du zuhause machen kannst auch da langsam anfangen am Anfang ist es auch ermüdend , habe auch so was ähnliches hinter mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht mehr so gesund

Mach auf jeden Fall wieder Sport