Ich hab sehr sehr großen Mist gebaut in der Schule

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Njaja, erkläre deinem Vater einfach wie das passiert ist und warum du überhaupt das T-Shirt drucken lassen hast, das hazt ja auch einen Grund.... piel das ganze runter: Ja, das war falsch; ich mach das auch nie wieder und "ich bin 300 schritte zu weit gegangen" also einbfach so herunterspielen...

LG

procoder42  16.05.2014, 14:43

Nein, die Eltern sollen schön merken, wie sich das Kind verhält und nicht die geheuchelte Einsicht erleben . Mal abgesehen davon kann das ganze auch strafrechtlich verfolgt werden

Schlingel01
Fragesteller

Cool danke für die Antwort ich gebe dir einen Stern sobald die 24Std. Frist abgelaufen ist

procoder42  16.05.2014, 15:27
@Schlingel01

Wenn du der "Kröte" aber dumm kommst, dann kann sie dich verklagen und dann hast du ein großes Problem . "3000 Schritte zu weit gegangen" ... Bei den Eltern mag das ausreichen, Schulleitung und Richter sehen das anders. Im schlimmsten Fall fliegst du von der Schule, musst Schadensersatz zahlen und spätestens dann werden auch deine Eltern merken, was für einen Mist ihr Kind so verzapft

illtry  20.05.2014, 19:17
@Schlingel01

Danke :) PS: Na gut, procoder 42 mag vielleicht jedoch auch teilweise Recht damit haben, aber Ich dneke du hast auch selbst was daraus gelernt, oder ? :)

LG und THX: illtry.

Wer Sche*ße bauen kann muss auch zu den Konsequenzen stehen.

So ist das nunmal.... Wer kein Hirn hat und Dummheiten macht bekommt als Strafe halt die volle Breitseite - was anderes hat man da auch nicht verdient.

Steh zu deinen Taten und lerne aus der Bestrafung.

Kannst ja froh sein, dass die Eltern des Schülers dich nicht wegen Beleidigung anzeigen (Wenn du älter als 14 bist).

Starke Klasse.

Ich finde es großartig, wie deine Klasse reagiert hat. Das nenne ich mal Solidarität. Da du damit nicht weiter kommst, hier mein Rat:

  1. Du rufst Leo an, entschuldigst dich und fragst wie du das wieder gut machen kannst.

  2. Du rufst anschließend deinen Vater an und teilst ihm mit, was du getan hast. Entscheidend ist, dass dein Vater erkennt, dass du Mist gebaut hast, aber von selbst daran arbeitest, es wieder in Ordnung zu bringen.

  3. Wenn du wirklich cool bist, gehst du am Montag in deine Klasse und fragst vor Unterrichtsbeginn deinen Lehrer, ob du kurz etwas sagen darfst, bevor er mit dem Unterricht beginnt. Dann stellst du dich vor deine Klasse und entschuldigst dich vor allen bei Leo. Anschließend kannst du deine Klasse noch loben, dass sie so viel Courage hatte und sich auf die Seite von Leo gestellt hat. Zum Schluss kannst du deinen Mitschülern gegenüber den Wunsch äußern, dass du dir wünschst auch mal so von deinen Schülern verteidigt zu werden, wenn dir ein solches Unrecht widerfährt.

Du wirst sehen, dass du sogar gestärkt aus dieser Sache hervorgehen kannst, wenn du jetzt und am Montag den Mut aufbringst, die Konsequenzen deines Handelns wie ein Mann zu tragen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg.

PS: Es mag ja sein, dass du das mit der Kröte eher liebevoll (als Scherz) gemeint hast. Aber lass solche Ausdrücke künftig einfach weg.

Schlingel01
Fragesteller

Das Problem ist ALLE HASSEN LEO sie haben nur das T-Shirt bemalt weil ich nur den Namen wegstreichen wollte dann kamen die Türken dann kamen alle

NUR RICHTIGE MÄNNER TRAUEN SICH DIE WAHRHEIT ZU SAGEN;)

Tja, du hast Mist gebaut indem du jemanden gemobbt hast und willst jetzt Hilfe deswegen bekommen, weil du "unfair" behandelt wurdest ? Du zeigst ja nichtmal Einsicht ("Kröte" z5), ich glaube, du solltest dazu stehen . Du wirstnwohl nen verschärften Verweis oder direkt nen Disziplinarauschluss bekommen und mit deinen Eltern wirda auch Stress geben, aber danach wirst du sowas nie,nie wieder tun wollen

procoder42  16.05.2014, 14:48

Haha wie ich grade sehe bist du ja schon 14, ganz dumm gelaufen,denn jetzt kann dieser Leo das ganze auch vor Gericht bringen und da hilft dir dann auch kein "es tut mir Leid" usw . Schick diese Frage doch mal an Leo, dann sieht er, was er alles gegen dein fieses Mobbing tun kann und hat auch gleich noch ein paar Beweise